Highlight: Raiffeisenfanmeile

Liebe Besucher,

knapp 3 Wochen vor unserem Feuerwehrevent des Jahres möchten wir Ihnen ein weiteres besonderes Highlight präsentieren.

Dieses Highlight haben wir gemeinsam mit der Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal ausgearbeitet und sind sehr stolz, dass wir dafür einen verlässlichen Partner gefunden haben.

Was ist die Raiffeisenfanmeile?

Die Raiffeisenfanmeile befindet sich direkt im Festgelände und sollte ein wenig Strand-Atmosphäre nach Thüringerberg zaubern. 21 Tonnen „Strandsand“, über 30 Liegestühle, ein selbstgebauter Pool und als besonderes Schmuckstückchen ist natürlich auch ein weißer Baywatchturm aufgebaut. 🙂

Das klingt doch genial, oder? Einfach mal nach der Tanzfläche die Füße im Strandsand „abkühlen“, oder am besten gleich den ganzen Körper im Pool auf „Betriebstemperatur“ bringen.

Wir haben versucht diese Raiffeisenfanmeile bildlich darzustellen, dies ist aber leider nicht ganz so einfach. Deshalb macht euch doch am besten direkt Vorort ein Bild von unserer gemütlichen Raiffeisenfanmeile inkl. Pool und Strand!!!

Wir hoffen diese Idee gefällt euch mindestens so gut wie uns und wünschen allen Besuchern viel Spaß mit Sommer, Sonne und Strand. 🙂

Liebe Grüße Feuerwehr Thüringerberg

PS: Vielen herzlichen Dank an unseren Sponsorpartner die Raiffeisenbank Walgau-Großwalstertal! Ohne diesen Partner wäre diese Art von Fanmeile nicht möglich gewesen!

BZ_Feuerwehrfest_Tuehr-berg_A5-bearbeitet