Jetzt wird’s ernst – Landesfeuerwehrbewerb Tirol (St.Anton am Arlberg)

Liebe Freunde und Wettkampfinteressierte,

nun wird es langsam aber sicher ernst mit den Wettkampfvorbereitungen. Es sind nur mehr wenige Wochen bis zu den Landesfeuerwehrbewerben Vorarlberg in Hard.

Als Generalprobe wird deshalb sehr gerne, von den Vorarlbergern-Wettkampfgruppen die Landesfeuerwehrbewerbe in Tirol welche einen Monat früher stattfinden, hergenommen.

Ein direkter Vergleich auf Augenhöhe gab es bisher nur in den Kuppelcups Lustenau, Au, Blons und Nenzing nun zählt auch der Angriff und der Staffellauf mit. Zusätzlich können die ersten Vergleiche gezogen werden, wer als Favorit in das Rennen um um den goldenen Helm 2016 geht.

Unsere Gruppe startet bereits am Freitag den 03.06.2016 in Bronze um 15:50Uhr und in Silber um 17:30Uhr.

Wir wünschen allen Bewerbsgruppen viel Erfolg und möglichst gute Platzierungen!

Anbei noch der Zeitplan zum Downloaden.

http://www.lfv-tirol.at/download/fla-bs-2016-zeitplan/

Liebe Grüße,

Feuerwehr Thüringerberg