Angriffscup Satteins 2022

Am Samstag den 18. Juni fand auf dem alten Sportplatz in Satteins der Angriffscup 2022 statt.

Unter traumhaften Bedingungen absolvierten wir zwei gute Läufe in Silber.

  • Lauf 1: 36,45 Sek. + 10 Fehler
  • Lauf 2: 36,69 Sek. + 5 Fehler

Trotz Fehlerpunkte qualifizierten wir uns für das Achtelfinale, und wir duellierten uns in Silber mit der Olympiagruppe der Feuerwehr Röns.

Dieser Lauf war auch akzeptabel (38,54 Sek.) aber die Feuerwehr Röns war mit 37,43 Sek. um eine Sekunde schneller und somit stand am Ende Rang 5 von 30 Gruppen fest.

Abschließend waren wir aber zufrieden und wir freuen uns auf die Landesfeuerwehrbewerbe am 02. Juli 2022 in Schnifis!

Anbei noch ein Video von unserem 2. Lauf.

Gratulation der Feuerwehr Düns zum Tagessieg und der Feuerwehr Satteins für die gute Organisation!

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Feuerwehr Thüringerberg